Gästebuch

Ein nettes Hallo an alle lieben und bösen Bienen, sowie Herzensdiebe.
Falls ihr was auf dem Herzen habt, oder ihr wollt was Nettes loswerden, tragt euch in das Gästebuch ein.
Einen schönen Tag wünscht euch herzlichst,

Euer HONIGDIEB


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(203)
(113) Lea
Mon, 6 January 2014 13:35:19 +0000

Hallo Honigdieb! War eine großartiges Erlebnis im Walfisch. Eure Musik ist so abwechslungsreich, energievoll und spaßig, daß ich mir nun auch die anderen beiden CD`s bestellen werde. Eure Live-Performence, vor allem Euer Sänger, ist einfach nur genial!!!!!!!!!!
Auf ein baldiges Wiedersehen-/hören

Lea aus Waldkirch


(112) Claudia
Mon, 6 January 2014 13:34:49 +0000

Hallo ihr alle,
euer Auftritt im Walfisch gefiel mir mal wieder exquisa. Wie schon gesagt, alles drin: für Herz-Auge-Hirn, hah....
Es steckt soviel Power in dir Hannes, ein sichtbarer Gefühlsrausch, der auch mich jedesmal mitreisst. Da reicht mir sogar Cola. Konnte kaum schlafen danach, aber vielleicht lag das eher an dem ach so süssen Küsschen-du mein süsser Kleiner.....Wahnsinn!!!
Jedenfalls wünsch ich mir weiterhin Auftritte von euch in Süddeutschland. Vielleicht auch mal in Villingen-Schwenningen: Das Tor zum Schwarzwald, you remember-fährt man quasi direkt vorbei von FR nach RT. Wie war denn RT-dort sah ich euch die beiden Male zuvor......so ein Fan bin ich:-)
Liebste Grüßchen Schnückis, Püppis, Hasenfürzchen......
Die Villingerin Claudia


(111) Schneewittchen
Mon, 6 January 2014 13:34:22 +0000

Lieber Honigdieb, ich wünsche mir sehnlichst ein Kind von Dir...wir treffen uns am verschneiten uns bekannten Teich in der dunklen, kalten Finstersnacht um Mitternacht, wenn der Kuckuck dreimal lacht und uns zuschaut wie unsere Körper in Extase zucken und nur der Mond über uns noch wacht...ich warte in meinem schwarz für Dich kreierten Spinnenkleid!

(110) Judith
Mon, 6 January 2014 13:33:30 +0000

Heyo, HONIGDIEBE!

Haben Karten für das Weihnachtskonzert im FZW ergattert. Wir freuen uns unglaublich auf Eure diesjährige (und alljährliche) X-Mas-Show und hoffen auf ein Tänzchen auf der Bühne!?

Herzliche Grüsse aus Witten

Judith


(109) Julia
Mon, 6 January 2014 13:33:07 +0000

Wünsche allen Honigdieben ein traumhaftes Weihnachtsfest und eine erfolggekrönte Premiere im Dortmunder FZW! Wir sehen dem legendären X-Mas-Konzert erwartungsvoll entgegen! Alle Kinderlein werden kommen...

Julia & Familie


(108) Marsha
Mon, 6 January 2014 13:32:45 +0000

Liebe Honigdiebe,

Euer Auftritt in unserem Gruenspan war eine Begegnung der besonderen Art!!! Die Musik und Performence haben mich derart elektrisiert und überzeugt - einfach genial!
Die CD "einzig aber nicht artig" macht ihrem Namen alle Ehre! Ihr seid einfach super! Bei dem Erfolg kommt Ihr auch sicherlich recht bald wieder nach Hamburg, oder!?!?
Bis zum nächsten Mal

Marsha


(107) HONIGDIEB
Mon, 6 January 2014 13:32:19 +0000

HALLO LIEBE ESELFREUNDE! DER VORVERKAUF FÜR UNSER X-MAS KONZERT AM 26.12.2009 IN DORTMUND IM FZW IST ERÖFFNET. KARTEN GIBT ES AB SOFORT AN ALLEN CTS VORVERKAUFSSTELLEN.

ORIGINALKARTEN KANN MAN BEI IDIOTS RECORDS ERWERBEN UND ÜBER UNSEREN SHOP PER POST BESTELLEN!


(106) Daniel
Mon, 6 January 2014 13:31:54 +0000

Na Hannes,
da sich immer noch keiner Eintragen will und du dich ja schon beschwert hast werd ich mal das Gästebuch erlösen.

Schöne Grüße an die gesamte Band.

Eure Musik is geil, ich freu mich schon aufs Weihnachtskonzert.

MfG Daniel


(105) Eva
Mon, 6 January 2014 13:31:29 +0000

Kann man Euch auch für eine ganz private Party buchen? Ich finde Euch richtig süß...

(104) Sandy
Mon, 6 January 2014 13:31:03 +0000

Mal nen lieben Gruss da lass *liebengruss*
Hab ich schon erwähnt: Köln war genial!


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera