Gästebuch

Ein nettes Hallo an alle lieben und bösen Bienen, sowie Herzensdiebe.
Falls ihr was auf dem Herzen habt, oder ihr wollt was Nettes loswerden, tragt euch in das Gästebuch ein.
Einen schönen Tag wünscht euch herzlichst,

Euer HONIGDIEB


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 6=

(168)
(88) Jonas Schneider
Mon, 6 January 2014 13:22:41 +0000

Heja Honigdiebe: War ein saugeiles Einstimmen auf die Hauptband. Noch nie von Euch gehört, aber auf Anhieb begeistert. Eure CD macht noch neugieriger. Kommt dann wieder mal nach Frankfurt und dann bitte, mit längerem Programm.
Tschau, Jonas


(87) Jackson in Flames
Mon, 6 January 2014 13:22:14 +0000

moin moin also ich muss sagen eure performance war sau geil ich mein ich hab vorher nie von euch gehört aber euer sound is einfach sau geil kann man nicht anders sagen und ich musste mich so kaputt lachen als sir hannes meinem kumpel mit dem blech aufn kopf gehauen hatte einfach nur geil macht weiter so =)

(86) Concruore
Mon, 6 January 2014 13:21:47 +0000

Hey, ihr Honigdiebe,

als einer von mehreren, die euch gestern zum ersten mal live erleben durften, möchte ich euch nochmals meine Anerkennung für euren gestrigen Auftritt aussprechen (Hannes kann weghören, da ich ihm das ja bereits gestern Abend nach dem Konzert gemeinsam mit meiner Mutter ausrichten konnte ;-)).

Lasst euch von verhaltenen Reaktionen nicht unterkriegen und zieht weiterhin euer Ding durch; reichlich Spaß habt ihr auf jeden Fall rübergebracht und wie man an den Einträgen vor mir sehen kann, gibt es viele, die da genauso denken.

Auf jeden Fall werde ich mir eure CDs zu Gemüte führen und bestimmt sieht man sich auch mal wieder =)

Viel Erfolg und weitere schöne musikalische Abende wünscht euch

Robin


(85) www.sensenstahl.com
Mon, 6 January 2014 13:21:16 +0000

Sah Euch heut zum ersten Mal. Auch wenn ich vergebens auf den Einsatz einer Trompete oder eines Saxophons gewartet habe, habt Ihr die doch recht unfaire Art von Teilen des Publikums echt nicht verdient. Ich wünsche Euch noch eine klasse Tour!

(84) Heike
Mon, 6 January 2014 13:20:40 +0000

Hallo Honigdieb,
habe euch gestern abend in Bochum zu ersten Mal erlebt. Euer Sound war für mich etwas gewöhnungsbedürftig :-) aber ihr hattet einen großem Spaßfaktor. Schöne Grüße und vielen Dank nochmal an euer Crewmitglied, das mich nach meinem Kollaps so fürsorglich aufgepäppelt hat.
Liebe Grüße
Heike


(83) Rusee
Mon, 6 January 2014 13:20:03 +0000

hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass der Termin am 15.10. mit Saltatio Mortis in Nürnberg fehlt...Spielt ihr da jetz doch nicht?? Wär sehr schade...

(82) HONIGDIEB
Mon, 6 January 2014 13:19:31 +0000

AHOI RUSEE, JA SCHADE DA HABEN SICH EINIGE TERMINE GEÄNDERT. DIE HIER JETZT STEHEN SIND AMTLICH. VIELEICHT KOMMST DU JA ZUR UNSERER AKUSTIC SHOW NACH BAYREUTH? FALLS DU NOCH FRAGEN HAST MELDE DICH DIREKT BEI MIR UNTER:HANNES@IDIOTS.DE

(81) rusee
Mon, 6 January 2014 13:18:56 +0000

logisch, in Bayreuth sind wir am Start! bis dann

(80) Rene
Mon, 6 January 2014 13:18:24 +0000

Hi Hannes! Jede Menge Erfolg für die Tour: Super Publikum, guter CD-Verkauf, hoher Spaßfaktor usw. wünschen Dir Katja und Rene. Wir sehen uns dann spätestens im FZW zum Weihnachtskonzert.
Laß es richtig rocken!!!
Rene


(79) Katrin
Mon, 6 January 2014 13:17:56 +0000

Hallo liebe Honigdiebe, hab Euch gestern in Frankfurt zum ersten Mal gesehen und gehört und fand Euch GUT! Schade, dass das Publikum zu sehr auf Saltatio Mortis fixiert war, Ihr habt definitiv mehr Begeisterung verdient! Ist halt schwierig als Vorgruppe. Lasst Euch davon nicht unterkriegen, Ihr seid, und das wisst Ihr, EINZIG, nicht artig...

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera