Gästebuch

Ein nettes Hallo an alle lieben und bösen Bienen, sowie Herzensdiebe.
Falls ihr was auf dem Herzen habt, oder ihr wollt was Nettes loswerden, tragt euch in das Gästebuch ein.
Einen schönen Tag wünscht euch herzlichst,

Euer HONIGDIEB


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 2=

(153)
(13) Regina
Mon, 6 January 2014 11:49:39 +0000

Cool, nach einer e-Mail schon im Gästebuch gelandet. War witzig, weil ich hatte die e-mail verschickt und am nächsten Tag sagt L.aus F. :-) ich soll mich mal bei Hannes melden, würde so im Gästebuch stehen. Whats a surprise. Werd die e-mail gleich nochmal losschicken

(12) Birgit
Mon, 6 January 2014 11:49:10 +0000

Lieber Hannes!
Habe Dich lange nicht gesehen. Am Samstag komme ich garantiert zum Konzert nach HA und freue mich wie ein Schneekönig darauf!!!!!!!
Eure aktuelle CD ist super geworden. Ich höre so gerne "immer für Dich da". Herrlich schön und traurig zugleich.

Bis Freitag, lieben Gruß
Birgit


(11) Rapunzel
Mon, 6 January 2014 11:48:33 +0000

Ich bin traurig kann leider nicht zum Werkhof kommen die Karte hatte ich schon so lang bin aber leider Krank und so bleibt mir Leider nur zu sagen ich wünsch euch viel spass schnief

(10) Rena
Mon, 6 January 2014 11:48:04 +0000

Suuuuuuuuuuuper geiles Konzert im Werkhof! Honigdiebe, Ihr habt das Haus gerockt. Ich hoffe, daß die Stimmung in der LIveStation mind. genauso gut wird!?

Fiebere dem 26. entgegen.
Viele Grüsse aus Hagen
Rena


(9) julia
Mon, 6 January 2014 11:47:35 +0000

Hallo aus dem schönen verschneiten Tirol!
Wollt euch mal liebe Grüße da lassen, ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern?!
Eure CD "Sei wie du bist" ist klasse!

schönen Abend noch, man hört sich, eure Fan(in) aus Innsbruck!


(8) Ines
Mon, 6 January 2014 11:46:53 +0000

Servus, Honigdiebe!

Komme aus der Nachtschicht und bin soeben an Eurem Plakat vorbeigefahren (Erinnerung, Sehnsucht, Jammer).
Kommt bitte ganz bald wieder zu uns nach München!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Küsschen Ines


(7) Manu
Mon, 6 January 2014 11:46:23 +0000

Hallo Hannes, liebe Honigdiebe!

Habe gestern Karten für den 06.12. ergattert und wir freuen uns saumäßig auf Euer Konzert. Nach der großen Tour mit den Reitern seid Ihr jetzt wohl richtig warmgespielt!?
Sehen und im Werkhof!

Liebe Grüsse aus Hagen
Manu und Chris


(6) ecki
Mon, 6 January 2014 11:45:53 +0000

tach die Damen.....
getz kommt WERBUNG
am 12 Dez.ab 21:00 Uhr in der LIVE STATION DORTMUND CD Präsentation Mike Zero and his Riot Ensemble!!!
Schat vorbei und bringt Eure Freunde mit.(wir sind jung und brauchen Euer Geld hä hä....)
http://www.mike-zero.com
ach so an alle die die Phantoms noch kennen Olaf Bolte ist Teil des HANDVERLESENDEN RIOT ENSEMBLES
allesliebe_ecki


(5) Meike
Mon, 6 January 2014 11:45:16 +0000

Hallo Honigdiebe seit ich Euch höre habe ich keine Depressionen mehr- dafür liebe ich Euch um so mehr. Ich freue mich schon auf das Highlight des Jahres - Euer Gig am 26.12. in der Dortmunder Live Station. Meike

(4) Agent_Orange
Mon, 6 January 2014 11:44:45 +0000

Danke für Euren fantastischen Auftritt in Kaiserslautern und für das nette Gespräch nach der Show. Besonderer Dank gilt Stefan der noch so nett war die beiden abwesenden Bandmitglieder für mich aufsuchte und den Seelentropfen signieren ließ.

Freue mich euch (hoffentlich) bald wieder zu sehen; vielleicht sogar im wunderschönen Saarland!

Macht so weiter.... lebt in eurer Welt und verbiegt Euch für Nichts und Niemanden


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera