Gästebuch

Ein nettes Hallo an alle lieben und bösen Bienen, sowie Herzensdiebe.
Falls ihr was auf dem Herzen habt, oder ihr wollt was Nettes loswerden, tragt euch in das Gästebuch ein.
Einen schönen Tag wünscht euch herzlichst,

Euer HONIGDIEB


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 7=

(153)
(23) Heidi
Mon, 6 January 2014 11:54:59 +0000

Eselgeiles Konzert in der Live Station!Man war das porno. Wir hatten den tolalen viel Spaß!Macht bitte weiter so ihr seid wirklich einzig, aber nicht artig!

(22) Denise
Mon, 6 January 2014 11:54:15 +0000

Liebe Honigdiebe,
gratuliere zu Eurem grandiosen Konzert in der Live-Station. Hannes, Du bist der großartigste Frontman der Welt!!
Wir hatten so viel Freude und konnten ohne Ende Energie auftanken, herzlichen Dank dafür.
HONIGDIEB ist einzigartig!!!!!!!!
Alles Gute für das Neue Jahr und vor allem viel, ganz viel Erfolg.
Denise


(21) Dirk
Mon, 6 January 2014 11:53:48 +0000

Supergeiles Konzert am 2. Weihnachtsabend in der Station! Gratulation an die "geilste Band", die es gibt!
Musik, Performence, Show, Licht, Tänzerinnen..., alles vom Feinsten.
Wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2009 und noch recht viele Konzerte hier im Sektor!!!
Dirk


(20) Maggi
Mon, 6 January 2014 11:53:23 +0000

Zuerst wünsche ich allen Honigdieb-Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und weise hiermit darauf hin, daß auf unserer Fan-Seite (www.honigclub.com) der Konzertbericht zum Auftritt in der Life-Station zu lesen ist!
Viele Grüße von
Eurem Maggi


(19) Jane
Mon, 6 January 2014 11:52:59 +0000

Hallöchen.
Freu mich auf euer Konzert in der Live Station!!!


(18) Sonja
Mon, 6 January 2014 11:52:32 +0000

Oh ich bin schon sehr traurig, daß der Sir Hannes und seine super Band wohl das letzte Mal in der Live Station spielen. Ich habe gehört, dass wohl im März die Lichter in der Station wegen dem Bahnhofsumbau ausgehen. Eine traurige Sonja

(17) olli
Mon, 6 January 2014 11:52:07 +0000

das wird schon seid jahren gesagt... alle jahre wieder... ;-)

(16) Jochen
Mon, 6 January 2014 11:51:33 +0000

Hallo Hannes,

Dein Interview in "Keine Zukunft war gestern" liest sich spannend und informativ zugleich. DasBuch ist überhaupt alles andere als "Dreck auf Papier", ich werde wohl noch eins zu Weihnachten verschenken müssen.
Wir freuen uns auf das etwas andere Weihnachsfest, Deinem Konzert in der Live Station!!
Dir, Deiner Frau und dem Mops schöne Weihnachtsfeiertage.

Viele Grüsse
Jochen


(15) tgm1980 unna
Mon, 6 January 2014 11:51:00 +0000

Rezept für "Bananenkuchen"

Zutaten:

2 lachende Augen

2 gut geformte Beine

2 stramme Milchbehälter

1 Rührschüssel

1 große Banane (ca.15-20cm)

2 Eier

Zubereitung:

Man schaue in die lachenden Augen

lege die gut geformten Beine auseinander

und massiere die beiden Milchbehälter leicht
und zart,

bis die Rührschüssel gut geölt ist.

Die große Banane schön langsam einschieben,

und anschließend mit den Eiern bedecken.

Der Kuchen ist gebacken,wenn die Banane
weich
ist.

Die Schüssel nach gebrauch auslecken.

Sollte der Kuchen aufgehn empfehlen wir,

sich aus dem Staub zu machen.

Viel

Spaß

beim
BACKEN.


(14) HONIGGDIEB
Mon, 6 January 2014 11:50:08 +0000

HALLO BEI MIR HABEN SICH HONIGGDIEB FREUNDE AUS FILDERSTADT ( STUTTGART) GEMELDET DIE AM 26.12.08 ZUM X-MAS KONZERT NACH DORTMUND KOMMEN MÖCHTEN. LEIDER HABE ICH AUSVERSEHEN DIE MAIL GELÖSCHT: BITTE MELDETZ EUCH NOCH MAL BEI MIR.

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera