Gästebuch

Ein nettes Hallo an alle lieben und bösen Bienen, sowie Herzensdiebe.
Falls ihr was auf dem Herzen habt, oder ihr wollt was Nettes loswerden, tragt euch in das Gästebuch ein.
Einen schönen Tag wünscht euch herzlichst,

Euer HONIGDIEB


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 8=

(153)
(43) Erik
Mon, 6 January 2014 12:58:37 +0000

Hallo Honigdiebe, das Konzert im Grend hat mich stark begeistert, habe Euch das 1. Mal gehört und gesehen. Wirklich eine ganz runde Sache. Bis zu Eurem Auftritt in Gelsenkirchen werde ich dann die Texte (hoffentlich) auswendig können - und mitsingen.
Viel Erfolg und liebe Grüsse aus Essen

Erik


(42) Benny
Mon, 6 January 2014 12:58:15 +0000

Hi Hannes,

bist wieder überall auf Tour in 2009, super!

Wünsche Euch viel Erfolg und Freude beim Musizieren und Reisen!
In der Schweiz werden wir hoffentlich zum Konzert kommen können.

Liebe Grüsse von Benny


(41) marianne
Mon, 6 January 2014 12:57:45 +0000

IHR SEID EINFACH SPITZE!!

nullMacht weiter so.

Liebe grüße, marianne.k.


(40) Svenja
Mon, 6 January 2014 12:57:20 +0000

Hey Honigdiebe ihr habt ja zwei coole neue Videos von Eurem x-mas Konzert auf myspace. Ich war auch auf dem Konzert, das war sowieso mal wieder einzig, aber nicht artig! Freue mich schon riesig auf Unna und Bochum.

(39) indien-stephan
Mon, 6 January 2014 12:56:53 +0000

Hey, ihr seid klasse! Hab Euch ganz zufällig auf einem Aufkleber auf einem Straßenschild kennengelernt. Und Eure CD besorg ich mir. Wennz es nach Nürnberg ins Hirsch kommz, müssz schaun , dassz es hier unten 1 bissl mehr Werbung machz!
Danke für Aufkleber,
stephan


(38) Micha
Mon, 6 January 2014 12:56:31 +0000

Hallo Honigdieb!
Habe Dich auf 1Live gevotet, um mich für das Konzert im Grend einzustimmen. Das Weihnachtskonzert ist schon wieder so lange her - war einfach genial!!! Besonderen Gruß an Eure tolle und attraktive Flötenspielerin.

Der Micha


(37) Torsten Kotulla
Mon, 6 January 2014 12:56:06 +0000

Hallöchen Hannes!
Wir sind bereit für das KOnzert in Essen und gehen stark davon aus, daß Ihr den "Pornostar" spielt!? Bist super vertreten auf der neuen RockHard-Ausgabe (CD) und ein echtes Lob auf IdiotsRecords - coolster Laden weit und breit!!!

Freuen uns auf ein Wiedersehen- und hören

Die Gelsenkirchener,
Torsten und Maja


(36) Maggi
Mon, 6 January 2014 12:55:20 +0000

Neues beim Honigclub:
Die Seiten wurden neue überarbeitet und der erste Teil der Geschichte vom Honigdieb und Sir Hannes ist fertig!
Schaut mal rein unter:
www.honigclub.com

Viel SpaßNeues beim Honigclub:


(35) Maggi
Mon, 6 January 2014 12:54:57 +0000

Der zweite Teil der Geschichte von Sir Hannes und dem Honigdieb ist nun auch online. Schaut rein unter: www.honigclub.com

Viel Spaß


(34) Maggi
Mon, 6 January 2014 12:54:32 +0000

Nach tollem Konzert im Essner Grent (Konzertkritik nächste Woche) ist nun auch der dritte Teil der Honigdieb/Sir Hannes Story Online unter: www.honigclub.com

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera